Dekofiguren

Filter

Halloween Figuren


Bei unserer riesigen Auswahl an Halloween Figuren findest du alles, was du brauchst, um die Party richtig krachen zu lassen. Deine Gäste werden mit hoher Wahrscheinlichkeit erstaunt sein, wenn du sie mit einer animierten Halloween Figur oder mit einer lebensgroßen Figur überraschst. Deine Gäste kannst du aber schon im Garten abholen.
 Denn Deiters bietet nicht nur Deko für den Innenbereich, sondern auch Halloween Figuren für draußen an. Neben Halloween Figuren mit Sound bieten wir in unserem Sortiment auch bewegliche Figuren und elektrische Puppen an. 
Gruselige Halloween Figuren, wie die Hexen Halloween Deko kommen bei klein und groß immer gut an. Wir bieten verschiedene Variationen an, wie zum Beispiel eine Hexe auf dem Besen oder einer Hexe mit Sound. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt!
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon