Augenklappen

Augenklappen für Fasching, Karneval oder Halloween

Du hast dein Piratenkostüm soweit fertig, aber dir fehlt noch der letzte Schliff? Dann schau jetzt nach der passenden Piraten Augenklappe für dein Kostüm. Ob mit Totenkopf, eine Augenklappe aus Leder oder einfach nur schlicht und schwarz, Piraten mit Augenklappen sind authentisch. 

Damit wirst du der Blickfang auf jeder Karnevals- oder Halloweensparty. Auch für das Kostüm Steampunk haben wir verschiedene Augenklappen da. Verziert mit Zahnrädern oder einem Kompass, runden Sie dein Steampunk-Outfit perfekt ab.

Für Krankenschwestern haben wir ebenfalls Augenklappen im Sortiment, falls es zu Halloween etwas gruseliger sein soll, gibt es auch eine blutige Augenklappe. Egal für welches Kostüm ihr Augenklappen benötigt, sie werden zu dem Highlight eures Outfits. 

Weitere Kostümideen

Ganz egal, ob du einen Klassiker wie Arzt, Polizist oder Polizist suchst, oder es eher etwas Ausgefallenes, wie z.B. die Meerjungfrau oder ein Einhorn Kostüm, bei Deiters findest du es.

Wir haben auch ganz exklusive Kostüme, wie das originale Haribo und kinder Schoko-Bons Kostüm. Diese Verkleidungen machen dich zum Hingucker der Party und du findest sie nur bei uns

Weitere kreative Kostümideen findest du in unseren Kategorien Essen und Trinken oder Film und Fernsehen. Für Gruppenkostüme schau gerne in die Kategorie Sonne Mond und Sterne oder Gefangener. Soll es schlicht und einfach sein? Dann stöber gerne in unserer Kategorie Rot-Weiß. 

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon