Zeitreise

Filter

Zeitreise Kostüme

Tauche ein in die glamouröse Welt unserer Zeitreise Kostüme. Zeitreise Kostüme lassen sich nicht nur an Karneval & Fasching sehen, sondern auch auf Mottopartys, denn diese Kostüme sind zeitlos und lassen sich zu jedem Anlass schick stylen.  

Wir bieten dir historische Kleider aus den 20ern, den 50ern und sogar bis zu den 90er Jahren. In den goldenen 20er Jahren wurden Paillettenkleider vor allem knielang im Midi-Stil getragen. Doch auch extravagante Hüte mit Federn, Haarreifen und Perlen waren sehr beliebt, da die Menschen damals gerne auffällig verzierte Mode trugen.   

Historische Kleidung ist allerdings auch eine grandiose Idee für die Mottowoche in der Schule, denn die historischen Kostüme lassen sich ideal als Gruppenkostüm verwenden.


Worauf wartest du also noch? Vielleicht bittet dich dein Prinz auf der Zeitreisen Mottoparty zu einem Tanz auf, wie dem Tango oder Charleston.  

Das 17. Und 18. Jahrhundert ist das Zeitalter des Barock, des Absolutismus und der Aufklärung. Es ist die Epoche des Übergangs von der Renaissance zur Modernen Zeit. Hier bei Deiters findest du erstklassige Kostüme zum 17. Jahrhundert wie das Kostüm des Barock Königs, das Rokoko Kostüm und das Marquise Kostüm.

Weitere Kostümideen

Weitere Kostümideen findest du unter unseren aktuellen Trends wie das Barbie Kostüm. Barbie war schon immer beliebt, doch dieses Jahr liegt es besonders im Trend. Mit einem passenden Ken an deiner Seite kannst du nichts falsch machen. Doch auch für die Mottowoche in der Schule haben wir ausgefallene Kostümideen für dich parat, wie den 90´s Anzug oder das Ahoj- Brause Kostüm.