Gürtel & Hosenträger

Filter

Halloween Gürtel 

Halloween ist die perfekte Zeit, um deine Kreativität zum Ausdruck zu bringen und was könnte kreativer sein als ein einzigartiges Kostüm mit Halloween Hosenträgern? Ob du dich als Horror ClownVampir oder Zombie verkleiden möchtest, Hosenträger können deinem Halloween-Kostüm das gewisse Etwas verleihen. Mit Skelett Hosenträgern tritt dein Skelett Kostüm noch mehr in den Vordergrund und sorgt für eine abgefahrene Stimmung auf der nächsten Halloween-Party.
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon