Hexe Kostüm

Filter

Hexenkostüme für alle Halloween Freunde der dunklen Zauberei

Du hast bestimmt schon mindestens einmal in deinem Leben davon geträumt, in die Rolle einer Hexe zu schlüpfen oder zumindest in ein Hexenkostüm. Spätestens Ende Oktober, wenn Halloween vor der Tür steht, wollen Kinder und Erwachsene in die Welt der dunklen Hexerei eintauchen, um im Kostüm den Tag der dunklen Mächte zu feiern. Doch es gibt nichts einfacheres, als eine Hexe, böse Magierin oder dunkle Zauberin mit deinem Kostüm zu werden. Egal, ob klein oder groß. Mit einem gruseligen Hexenkostüm kannst auch Du Dich ganz leicht in eine Zauberin verwandeln!

Warum sind Hexen Kostüme so beliebt zu Halloween und Karneval?

Vor einigen Hundert Jahren waren Hexen alles andere als beliebt. Sie wurden gejagt, verbannt und auf den Scheiterhaufen geworfen. In unserer modernen Zeit undenkbar - doch was genau fasziniert uns an den Frauen mit den besonderen Fähigkeiten? Na, zum einen, weil jeder gerne Zauberkräfte hätte und auf einem Besen durch die Nacht fliegen würde. Wir bei Deiters wünschen uns zum Beispiel, die Teleportation beherrschen. Das Hexenkostüm ist außerdem so beliebt, weil sie etwas Mystisches und Märchenhaftes versprühen und das im Mittelalter Stiel. Wer denkt bei einem Hexenkostüm nicht an Magie, fliegende Besen und schwarze Katzen? Kein Wunder also, dass die Hexe als Damenkostüm zu Halloween, Karneval und Fasching so beliebt ist!

Hexen Kostüme für Damen

Lass deine Dämonen raus, trete die dunkle Seite bei und verwandle dich in eine mächtige Besen reitende Hexe mit Deinem Hexenkostüm! Unsere große Auswahl an Hexenkostümen ermöglicht jeder Frau ein Hexen Outfit zu finden.

Du möchtest dieses Jahr an Halloween im sexy Hexenkostüm gehen und alle um dich her verzaubern? Dann sind unsere sexy Hexenkostüme genau richtig für dich. Kombiniere dein Damenkostüm mit einem verführerischen Strumpfband, einer trendigen Netzstrumpfhose oder den schönen Overknee-Strümpfen. Du brauchst nämlich keine Zauberkräfte, um deinen Traummann (oder Traumfrau) zu verzaubern - das richtige Kostüm und eine gesunde Portion Selbstvertrauen reichen vollkommen aus! Damen, die es etwas lustiger mögen, für die haben wir natürlich auch eine tolle Auswahl für das eigene Hexenkostüm. Von der Voodoo-Witch bis zur kauzigen Waldhexe mit der krummen Nase und Hexenbesen haben wir verschiedene Typen von Hexe das richtige Kostüm. Neben traditionellen Hexenbesen, der krummen Hexennase zum umbinden und düsteren Masken hast du eine tolle Auswahl für Dein Kostüm. Oder wie wäre es stattdessen mal mit einer ausgefallnen Variante als Gothic Zauberin oder einer Vampir Hexe? Besonders gothic Kleidung und Accessoires bieten einen tollen modernen Look für das Kostüm zu Halloween. Du kannst sein wer du willst mit Deinem Hexenkostüm!

Kleine Hexenkostüme für junge Zauberlehrlinge

Allerspätestens seit den erfolgreichen Kinofilmen ist klar: Kinder lieben Hexen und Zauberer nicht nur als Kostüm! Viele Kinder hoffen sogar, nach ihrem 11. Geburtstag einen langersehnten Brief zu erhalten, der sie zur sagenumwobenen Zauberschule einlädt. Um euren Kindern den Wunsch ein klein wenig näher zu rücken, sind Hexen Kostüme von Deiters genau richtig. Erfülle deinen Kids doch einfach den Traum, auch einmal Hexe sein zu dürfen mit einem coolen Kinderkostüm. Besonders an Halloween müssen die Kleinen einfach zum Gruseln süß aussehen. Denn die Kleinen mit der besten Verkleidung können auch viel bei "Süßes sonst gibt´s Saures" abräumen. Vom Hexenhut, über die Gesichtsbemalung bis hin zu den mehrteiligen Kostümen findest du Verschiedenes für das Hexenkostüm für Kids.

Hexenkostüm: Auf diesen Anlässen darfst du zaubern

  • Halloween ist sozusagen Nationalfeiertag für Hexen. Von daher ist die horror Hexe als Halloween Kostüm besonders beliebt. So kannst du am 31. Oktober überall Angst und Schrecken zu verbreiten.
  • Karneval und Fasching: Egal, ob am 11.11 oder im Frühjahr - Hexenkostüme sind perfekt für Karneval und Fasching! Verhexe den nächsten Jecken-Zug oder Karnevalsparty mit einem unserer tollen Kostüme!
  • Mittelalterfeste: Ein Hexenkostüm gehört ins Thema Mittelalter wie die Butter auf’s Brot. Sie ist ein wichtiger und aufregender Bestandteil dieser Zeit. Ohne sie würde das Mittelalter doch ganz schön langweilig sein, oder?
  • Mottopartys: Egal ob für Kinder oder Erwachsene, Partys mit dem Motto "Hexe" machen einfach Spaß. Wenn du demnächst eine Kostüm Fete feiern willst, wie wäre es dann mit einem gruseligen Halloween Thema?

So wird das Hexenkostüm für Halloween perfektioniert

Das perfekte Hexen Make Up für das Halloween Kostüm

Erst mit dem richtigen Make Up wird dein Kostüm als Zauberin komplett. Lass dich zum Beispiel von unseren zahlreichen Schminktutorials für Halloween inspirieren und probiere mal einen ganz neuen Hexen Look an dir aus, egal ob für das sexy Damenkostüm oder Kinderkostüm! Deiner Fantasie sind beim Kostüm Make Up keine Grenzen gesetzt. Spiele mit Farben und Formen herum und finde heraus, was am besten zu deinem Gesicht und deinem Geschmack passt. Bei gothic Hexen Kostümen eignen sich zum Beispiel besonders gut dunkle Lippenstifte in Schwarz oder Rot. Auch bei den Augen darf es gerne etwas düsterer sein! Nutze dunkle Lidschatten und lange Wimpern, um alle Blicke auf dich und dein Kostüm zu ziehen. Wenn du lieber eine gruselige Hexe oder Zauberer zu Halloween sein möchtest, kannst du auch gerne mit Gesichtsfarbe, Modellierwachs und Narben spielen um das Kostüm zu individualisieren. Die passende Perücke für das Hexenkostüm findest du ebenfalls in unserem Sortiment.

Noch Fragen zu deinem Halloween Hexenkostüm?

Welche Schuhe ziehe ich am besten zu einem Hexen Kostüm an?

Heels. Eine Hexenkostüm kann auch sexy sein, um Herren an Halloween auf die dunkle Seite zu bringen. Die Schuhe sollen nicht so auffällig sein und sowohl farblich als auch stylisch zu deinem Kostüm passen. Falls du keine passenden Schuhe für das Kostüm haben solltest, kannst du unsere praktischen Hexenschuhüberzieher ausprobieren.

Welche Farben eignen sich am besten für Damen Hexen Kostüme?

Die bösen Hexen und Magierinnen sind Anhängerinnen des Teufels und dem Dunklen. Also sollten auch die Farben von dem Kostüm zu Halloween dunkel sein. Die traditionellen Farben für ein Hexenkostüm sind Rot, Lila und Schwarz. An diese zwei Farben solltest du dich bei der Auswahl von deinem Outfit orientieren. Bei Kindern darf die Farbpalette auch etwas bunter sein als bei Damenkostümen. Neonfarben in Grün und Pink strahlen besonders gut in Kombination mit Schwarz. Streifenmotive und ein brauner Hexenbesen lassen die Kleinen im Hexenkostüm außerdem besonders niedlich aussehen.

Kann ich mein Hexenkostüm selber machen?

Natürlich! an Halloween und Karneval sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Als Frau solltest du dir über folgende Bestandteile deines Kostüms nachdenken:

  • Oberteil: Eine dunkle Bluse eignet sich hier am besten für Hexenkostüme. Diese sollte aus einem glänzenden oder samtigen Stoff bestehen. Gepaart sieht die Bluse am besten mit einem sexy Korsett aus bei Deinem gothic Halloween Hexenkostüm.
  • Rock: Hexenröcke sollten natürlich möglichst dunkel sein für das Damenkostüm. Am besten eignen sich ausgestellte Röcke für das Damen Kostüm. Um deinen Rock ein wenig aufzupeppen, kannst du dir für wenig Geld im Textilgeschäft schwarzen oder roten Tüll besorgen. Dieser kann auch ohne viel Fachwissen über dein Kostüm Outfit genäht werden.
  • Schuhe: Schwarze Pumps sind bei einem selbst-gemachten Hexenkostüm für Damen vollkommen ausreichend. Sonst sehen auch sexy dunkle Stiefel an dem Kostüm umwerfend aus.

Hexen Kostüm Accessoires

Die verschiedenen Accessoires perfektionieren dein Hexenoutfit und machen dich noch gruseliger in Augen anderer Menschen. Zu einem gothic Hexenkostüm passen sehr gut:

  • Halloween Flügel in Rot oder Schwarz: Schließlich haben nicht nur Engel Flügel, sondern auch ein ausgefallenes Hexenkostüm.
  • Hexennase: Je krummer und länger desto besser sieht die Hexennase and Deinem Kostüm aus!
  • Lange Fingernägel: Was wäre eine Hexe ohne lange, spitze Fingernägel? Am besten sehen diese zu dem Kostüm natürlich in Schwarz aus.
  • Hexenbesen: Der Besen ist für Hexen Kostüme ein wichtiges Transportmittel. Wie solltest du sonst zur nächsten Halloween Party gelangen, wenn nicht mit einem komfortablen Hexenbesen?
  • Halloween Maske: Auch eine schaurige Maske kann Teil der Hexenkostüme sein. Ob gruselig oder elegant ist ganz Dir überlassen.
  • Hexenhut: Perfektioniere dein zauberhaftes Kostüm mit einem spitzen Hexenhut.
  • Zauberstab: Um auch wirklich hexen zu können, darf der Zauberstab natürlich nicht fehlen bei deinem Hexenkostüm.
  • Umhang: Ein Umhang ist nicht nur bei Superhelden beliebt. Auch beim Halloween Kostüm darf er nicht fehlen. Egal, ob bei Vampiren, Zauberern oder eben Hexenkostüm.
  • Kontaktlinsen: Schaurige Halloween Kontaktlinsen verleihen jedem Hexen Make Up das ganz besondere etwas!

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon