Deiters Kundensupport

Unsere Filialen

Die Öffnungszeiten und Standorte unserer Filialseiten findest du auf unserer Filialübersicht.

Zahlung und Lieferung

Um mehr über die Zahlungsmöglichkeiten und Lieferung zu erfahren, besuche bitte unsere Zahlung- & Lieferung-Seite.

Häufige Fragen

Artikel-Verfügbarkeit

Sollte dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar sein, nutze gerne unsere Option „Verfügbarkeitsbenachrichtigung“. Das Feld zur Anmeldung, findest du in dem jeweiligen Artikel unter der Größenbezeichnung. Sobald wir den Artikel wieder auf Lager haben, erhältst Du eine E-Mail von uns damit du deine Bestellung direkt aufgeben kannst.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aus der Zentrale, keine verbindlichen Bestandsauskünfte erteilen können. Unsere Kolleg:innen freuen sich aber auf deinen Besuch. Die Öffnungszeiten zu den Filialen findest Du hier https://www.deiters.de/l/filialen In der Hauptsaison (Januar und Februar) ist es für unsere Kolleg:innen in den Filialen, nicht möglich, Kostüme oder Artikel für Dich zurück zu legen.

Deine Bestellung

Nachdem Du deine Bestellung an uns, abgeschickt hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail und wir beginnen schnellstmöglich, mit der Bearbeitung und Verpackung deiner Artikel. Sobald alles von uns verpackt und an DPD übergeben wurde, erhältst Du eine weitere E-Mail, in welcher die Sendungsnummer und deine Rechnung enthalten sind.

Hab bitte Verständnis, dass wir deine Artikelauswahl nicht mehr anpassen können, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist.

Solltest Du einen Fehler bei der Eingabe deiner Lieferadresse gemacht haben, melde Dich bitte bei unserem Kundensupport.

Überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden. Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, wende Dich gerne an unseren Kundensupport

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist nur in der Nebensaison (März bis Dezember) möglich, sofern sie noch nicht bearbeitet wurde. In der Hauptsaison (Januar und Februar) sind Stornierungen in keinem Fall mehr möglich.

Gutscheine

Wenn Du einen Gutschein-Code für unseren Online-Shop hast, kannst Du diesen einlösen, indem Du ihn in dem Rabattfeld auf der Warenkorb-Seite, einfügst. Um zum Warenkorb zu kommen, lege einfach deine Wunschartikel in den Warenkorb und klicke dann auf den Button "zum Warenkorb". Unterhalb deiner hinzugefügten Artikel, findest Du jetzt das Feld für die "Rabattcodes", füge den Code ein und klicke auf „einlösen“, der Rabatt wird dann direkt angerechnet und angezeigt. Ausgenommen von Rabatten sind bereits reduzierte Artikel und Lizenzartikel.

Filial-Gutscheine sind nur in unseren Filialen einlösbar. Du kannst unserem Kundensupport gerne ein Foto von deinem aktiven Gutschein senden, wir wandeln ihn für Dich in einen Online-Gutscheincode um. Beachte bitte, dass wir diese Umwandlung, nicht mehr rückgängig machen können und der Gutschein dann nur noch in unserem Online-Shop verwendet werden kann.

Alle unsere Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig, das Gültigkeitsdatum, findest Du auf dem Gutschein unter dem Barcode.

Rücksendung

Solltest Du defekte, unvollständige oder mangelhafte Artikel von uns erhalten haben, setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Sende deine Ware vorher bitte nicht selbstständig an uns zurück.

Hier geht es zu unserer Widerrufsbelehrung und zu der Erklärung, wie Du den Widerruf in Anspruch nehmen kannst: https://www.deiters.de/c/kundenservice/widerrufsbelehrung/

Solltest Du ein paar deiner Artikel wieder an uns zurücksenden wollen, sende sie bitte an die folgende Adresse:
Referenz: Deine Bestellnummer Deiters GmbH Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 5 50226 Frechen

Um deine Retoure zuordnen zu können, ist es wichtig, dass du als Referenznummer auf dem Rücksendeetikett, deine Bestellnummer angibst. Wir empfehlen dir, eine versicherte Versandoption auszuwählen, damit dein Paket im Falle eines Verlustes oder Schadens, abgesichert ist.

Nachdem wir deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, erhältst Du deine Erstattung innerhalb von 14 Tagen, auf dem Zahlweg zurück, den Du zu Beginn ausgewählt hast.

Bestellungen, die Du in unserem Online-Shop aufgegeben hast, kannst Du nicht in unseren Filialen zurückgeben, da die Ware im Zentrallager verwaltet werden muss.

Stoffe und Nähzubehör haben wir nicht im Sortiment, auch Süßwaren als Wurfmaterial führen wir nicht. Süßwaren und anderes Wurfmaterial kannst Du bei unserem Partner Krott's Wurfmaterial bestellen: www.wurfmaterial365.de

Kundenkonto

Hast Du vielleicht als Gast bei uns bestellt und kein festes Kundenkonto bei deiner letzten Bestellung angelegt?
Hast Du die korrekte E-Mail Adresse verwendet oder hast Du vielleicht doch unter einer anderen deine Bestellung aufgegeben? Hast Du dein Passwort vergessen? In dem Fall kannst du hier ein neues anfordern.
Ist es für dich weiterhin nicht möglich dich einzuloggen, wende dich gerne an unseren Kundensupport.

Mit einem Kundenkonto erfährst Du von neuen Trends, Rabattaktionen oder bunten Events rund ums Verkleiden, der Bestellvorgang ist schneller und einfacher und Du hast Zugriff auf alle deine bisherigen Bestellungen.

Kundensupport

Unseren Kundenservice kannst Du hüber diesen Link eine E-Mail schreiben.

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