Kann ich meine Bestellung stornieren?
In der Hauptdsaison (Oktober bis Februar) ist es leider nicht möglich bereits aufgegebene Bestellungen noch zu stornieren.
In der Nebensaison ist es noch möglich, solange die Bestellung noch nicht im Versandsystem gebucht wurde. Melde dich dafür bitte schnellstmöglich beim Kundenservice. Sollte die Stornierung nicht mehr möglich sein, empfehlen wir dir die Annahme des Pakets zu verweigern. So ersparst du dir weitere Kosten für die Retoure. Das Paket wird dann an uns zurück versandt und sobald es hier eintrifft, wird die Retoure bearbeitet und der volle Betrag wird dir erstattet.
Weitere Informationen zu deiner Bestellung
Was sollte ich allgemein zur Bestellung wissen?Gibt es einen Mindestbestellwert?
Kann ich Artikel individuell anpassen lassen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was nun?
Wie läuft der Versand ab?
Gibt es einen Expressversand?
Warum sollte ich ein Kundenkonto nutzen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Liefert Deiters auch ins Ausland?
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Kann ich auch per E-Mail oder telefonisch bestellen?