Schwarzer Engel Kostüm

Filter

Schwarzer Engel Kostüm

Geheimnisvoll, gruselig und wunderschön! Mit diesem Halloween Look kannst du dich in Szene setzen, dass schwarzer Engel Kostüm für Damen oder auch Todesengel genannt, ist eines unserer beliebtesten Verkleidungen in der schaurigen Jahreszeit. Das Engel Kostüm in schwarz kannst du dir bei uns individuell und nach deinen Vorlieben zusammenstellen mit großen oder kleinen Flügeln, einem langen oder kurzen Rock und mit der passenden Perücke.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon