Hose Herren mit Knochen schwarz XL

29,99 €*

Produktnummer: 0017683-001-008

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0017683-001-008
Produktdetails
Lieferumfang: Hose Material: 100% Polyester - mit Beinknochen-Aufdruck in der Front - Hosenbund mit Gummizug & eine Reißverschluss-Tasche hinten rechts - Die Jacke ist separat bei uns im Shop erhältlich. Unser Model ist 184 cm groß und trägt die Hose in G
Produktinformationen
Die schwarze Hose mit Beinknochen-Aufdruck in der Front ist die perfekte Grundlage für ein unvergessliches Gruseloutfit. In Kombination mit der separat in unserem Shop erhältlichen Jacke mit Skelett-Muster bist Du der wohl angesagteste Untote auf jeder Kostümparty. Kombiniere dieses Outfit noch mit den passenden Accessoires aus unserem Shop wie Gesichtsschminke, Perücke, Hut und Totenkopf-Gehstock und die Partygäste werden selbst nach einiger Zeit noch von Deinem perfekten Zombiauftritt sprechen.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹