Kölschglashalter 1. FC Köln

4,95 €*

Produktnummer: 4020188-005-000
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 4020188-005-000
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kölschglashalter Farbe: rot/weiß Größe: ca. 11 cm Bandlänge: ca. 115 cm Material: 100% synthetisches Gummi
Produktinformationen
Bei diesem Kölschglashalter fühlt sich jedes Kölsch wohl! Passend zu den vielen 1. FC Köln Merchandise Artikeln darf dieser praktische Kölschglashalter nicht fehlen. Verziert im rot-weißen Streifendesign und dem Logo des 1. FC Köln ist er ein toller (und vor allem praktischer) Begleiter für jede Outdoor Party oder den nächsten Stadionbesuch. Durch die Kordel kannst Du den Kölschglashalter bequem um den Hals tragen!
100% synthetisches Gummi
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon