Tanzmariechen 2-tlg. Damen rot/weiß 48

69,99 €*

Produktnummer: w43688
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w43688
Produktdetails
Lieferumfang: Jacke mit Spitzenjabot und Rock Farbe: rot/weiß Material: 100% Polyester Unser Model ist 176 cm groß und trägt das Kostüm in Größe 38. Größentabelle » ()
Produktinformationen
Was wäre Fasching nur ohne die beliebten Tanzmariechen, auch Funkenmariechen genannt, die uns durch ihre gekonnten Tanzschritte und Show-Einlagen immer wieder den Atem rauben? Richtig, Fasching wäre dann nicht mehr Fasching! Das zweiteilige Damen Garde Mariechen-Kostüm besteht aus einer Jacke mit abnehmbaren Spitzenjabot und einem Rock. Beide Kleidungsstücke sind aus einem rot-weißen Stoff gefertigt und werden durch zahlreiche goldfarbene Borten geschmückt. Die Jacke lässt sich durch einen Reißverschluss in der Front schließen. Das unter dem Hals befindliche Spitzenjabot lässt sich durch Klettverschlüsse an der Jacke befestigen. Auch die Ärmelsäume sind passend dazu mit schöner, weißer Spitze unterlegt. Der kurze Rock ist durch den eingearbeiteten Gummizug besonders bequem. Mit diesem Tanzmariechen Kostüm trägst Du dazu bei, dass die beliebte Population der Tanzmariechen nicht ausstirbt und die Karnevalspartys und Straßenumzüge das bleiben, was sie sind: Unterhaltung und Spaß pur! Das Damen Kostüm ist auch super als Gruppenkostüm für Tanzgarden geeignet!
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon