Maske Teufel mit Hörnern kupfer

15,99 €*

Produktnummer: 0014830-137-000

Nur in der Filiale verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0014830-137-000
Produktdetails
Lieferumfang: MaskeFarbe: kupferMaterial: Kunststoff- mit Gummiband ausgestattet
Produktinformationen
Bizarre Teufelsmaske, mit der Du auf der kommenden Halloweenparty für jede Menge Aufsehen sorgst. Die kupferfarbene Gesichtsmaske mit den zwei langen Hörnern und den zornigen Gesichtszügen sieht einfach zum Gruseln aus. Durch die großen Aussparungen im Bereich der Augen und dem flexiblen Gummiband lässt sich das Accessoire bequem tragen. Mit schwarz-roter Kleidung und einem Umhang rundest Du Deinen schaurigen Auftritt gekonnt ab.
Kunststoff
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon