Mantel Vampir Damen 2-tlg. schwarz 42

54,99 €*

Produktnummer: w320344-001-027

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w320344-001-027
Produktdetails
Lieferumfang: Mantel mit Jabot Farbe: schwarz Material: 100% Polyester Waschhinweis: Handwäsche
Produktinformationen
Werde zum hübschesten Blutsauger auf jeder Kostüm- und Halloweenparty! Mit diesem edlen Vampir-Mantel für Damen ist nichts einfacher als das: Er überzeugt nicht nur durch den taillierten Schnitt und den langen Stoff, der am Saum zackig geschnitten ist, sondern auch durch den ausladenden Kragen mit Knöpfen und den mit Spitze verzierten Ärmelsäumen. Absoluter Hingucker ist das am Mantel angenähte rote Korsett mit den zwei Schnallen. Zum schaurig-schönen Mantel gehört auch das edle Jabot mit großem Knopf und grauer Spitze. Mit der passenden Gesichtsschminke machst Du Deinen düsteren Auftritt perfekt!
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Handwäsche
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon