Mantel Cowgirl mit Weste braun 38

56,99 €*

Produktnummer: w4803-119-021
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w4803-119-021
Produktdetails
Lieferumfang: Mantel und Weste Farbe: braun Material: 100% Polyester Waschhinweis: Schonend waschbar bei 30° C.
Produktinformationen
Ein Cowgirl zu Fasching ist immer aktuell. Dieser beigefarbene, elegante Mantel eignet sich ideal für einen Straßenkarneval. Die braunen Fransen am Ärmel und im Rückenbereich lassen so richtig "Wild West"-Stimmung aufkommen. Die Kordel benutzt Du entweder als Gürtel oder bindest sie im Rücken, sodass Du den Mantel genau auf Deine Taille einstellen kannst. Durch die mit einer Schnur verzierten angedeuteten Taschen wirkt der Mantel noch authentischer. Die dazupassende dunkelbraune Weste vervollständigt Dein Outfit. Jetzt fehlen nur noch passende Stiefel und ein Cowboyhut, um in den Sonnenuntergang zu reiten.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon