Knickerbocker Herren knielang braun 2XL

29,99 €*

Produktnummer: 0012190-036-009

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0012190-036-009
Produktdetails
Lieferumfang: Hose Farbe: braun Material: 100% Polyester Unser Model ist 190 cm groß und trägt die Hose in Größe L. - Kniebundhose als 20er Jahre Wanderer oder Fabrikarbeiter - Knöpfe am Hosenbund für Hosenträger "old school" (https://www.deiters.de/catal
Produktinformationen
Vielseitig kannst Du unsere Knickerbocker Hose für Herren zum Verkleiden für Karneval nutzen. Die knielange Hose, Kniebundhose, in der Farbe Braun lässt sich in vielen Größen bei uns im Shop erwerben und ist ein tolles Basic für viele Outfits, die man an Fasching tragen kann. Egal ob als Torwart aus den 20er Jahren, als Wanderer oder Fabrikarbeiter, zahlreiche Kostüme lassen sich daraus herstellen. Die karierte Ãœberfallhose kann dank dem modernen Design auch außerhalb der Karnevalszeit für ein Outfit genutzt werden. An der Hose befinden sich Knöpfe am Hosenbund für unsere Hosenträger old school. In der Front befindet sich ein Knopf sowie ein Reißverschluss. Ein Gummizug ist am hinteren Teil des Hosenbundes eingebunden. Die Beinenden haben jeweils einen Knopf, der mit dem Bund vernäht ist. Die Hose besitzt allerdings keine Hosentaschen.
100% Polyester
Nicht bleichen
Bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • Aktuell 29 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon