Kleid viktorianische Dame schwarz 46

79,99 €*

Produktnummer: w320320-001-033
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w320320-001-033
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kleid Farbe: schwarz Material: 100% Polyester Waschhinweis: Handwäsche
Produktinformationen
Nobel und elegant zugleich ist das schwarze Kleid für Damen im viktorianischen Stil, das transparente Ärmel besitzt. Das Kostüm aus Polyester macht jede einfache Dame zu einer echten Lady, die sich vornehm und gut gekleidet, auf einer Party präsentieren kann. In vielen gängigen Größen kannst Du dieses schicke Kleid bei uns im Shop bestellen. Mit dem passenden Gentleman an Deiner Seite kannst Du auf dem Ball die Tanzfläche unsicher machen oder Dich mit einem Glas Champagner mit anderen Hofdamen vergnügen. Zu dem Kleid passt ein kleiner Hut, der ebenfalls im viktorianischen Stil gestaltet sein sollte. Edler Schmuck rundet das monarchische Outfit gut ab.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Handwäsche
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon