Kleid Cancan schwarz/pink 46

49,99 €*

Produktnummer: w4263-124-033

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w4263-124-033
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kleid Farbe: schwarz/pink Material: 100% Polyester Größentabelle » ()
Produktinformationen
Mit diesem sexy verspielten Cancan-Kleid aus Polyester in satin-glänzendem Pink und Schwarz mit luftiger schwarzer Spitze, hübscher Schnürung und gerafftem Schößchen bist Du der Star! Es ist feminin pink, hat breite zweifarbige Träger mit Spitzenabschluss, die Du im Carmenstil selbstbewusst über Deine Schultern ziehst. Dein Dekolletee wird von leichter stehender Spitze abgeschlossen und durch betonende schwarze Fransen gekonnt in Szene gesetzt. Auf dem Vorderteil ist eine Korsage angedeutet. Unten ist der schwingende Kleidabschluss ab dem Schößchen offen und mit Spitze eingefasst. Er ist vorne kürzer als hinten. Der im unteren Bereich Deiner Hüfte angesetzte schwarz glänzende Volant rahmt das kecke Schößchen rechts und links ein.
100% Polyester
Kunden kauften auch
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon