Kleid 60er kurz bunt 44

17,99 €*

Produktnummer: w4815-030-031
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: w4815-030-031
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kleid Farbe: bunt Material: 95% Polyester, 5% Elasthan Größentabelle » ()
Produktinformationen
Besonders hip und funky ist das 60er Jahre Kleid, das wir im Shop für alle Hippiemädchen anbieten. Viele bunte Kreise gepaart mit Schlagärmeln zieren das kurze Kleid für Ladys, das man prima an Karneval tragen kann. Aber auch auf einer 60er Jahre Mottoparty kannst Du das Dress für Damen anziehen und zusammen mit den anderen Partygästen die Tanzfläche unsicher machen. Dazu passt ein Kopfschmuck aus Perlen und Federn, den Du ebenfalls bei uns im Sortiment finden kannst. Auch bunte Ohrringe oder eine farbenfrohe Sonnenbrille lässt sich zu dem 60er Outfit tragen.
95% Polyester, 5% Elasthan
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon