Kleid 20er Jahre schwarz/silber S

39,99 €*

Produktnummer: m221805-042-005

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: m221805-042-005
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid Farbe: silber/schwarz Material: 100% Polyester - florales Muster in der Front - Reißverschluss auf der Rückseite - mit schwarzen Fransen & Federn geschmückt
Produktinformationen
Ein tolles Kostüm für Faschings- und Karnevals- sowie für Show- und Tanzveranstaltungen im Stil der 20 Jahre, wo Charleston, Shimmy und Lindy Hop die beliebtesten Tänze waren ist unser silber-schwarzes, figurbetonendes 20er Jahre Damenkleid. Das aparte, Trägerkleid mit dem floral gemusterten Oberteil, den Fransen am asymmetrischen Rocksaum und dem Federschmuck an der Schulter ist ein Eye Catcher und bringt Deine Figur und Deine langen Beine perfekt zur Geltung. Es ist genau richtig für lange und ausgelassen Partynächte im 20 Jahre Style, aber auch auf Mottopartys und Kostümfesten bist Du in diesem Kleid der Hit.
100% Polyester
Nicht bleichen
Mäßig heiß bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Handwäsche
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹