Dreispitz Pirat mit goldener Borte schwarz 57

14,99 €*

Produktnummer: 0014561-001-040
Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0014561-001-040
Produktdetails
Lieferumfang: Dreispitz Farbe: schwarz/gold Durchmesser: 32 cm Material: 100% Polyester - Druckknöpfe an den Krempen
Produktinformationen
Dieser kesse Dreispitz mit seiner goldenen Borte darf bei keinem Piratenkostüm fehlen. Zudem schützt er die Frisur, wenn es beim Umzug Kamelle und Bonbons regnet. Aus leichtem Polyestermaterial gefertigt, sitzt er angenehm weich auf dem Kopf, ohne zu drücken. Mit zwei Druckknöpfen rechts und links lässt sich die Krempe nach oben klappen und befestigen, oder auch ein- oder zweiseitig herunterklappen.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon