Dreispitz mit Spitzenborte Damen schwarz

30,99 €*

Produktnummer: a36718-001-001
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: a36718-001-001
Produktdetails
Lieferumfang: Hut Farbe: schwarz/weiß Länge der Feder: ca. 55 cm (kann abweichen) Größe: entspricht einem Kopfumfang von ca. 60 cm Material: 100% Wolle Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
Produktinformationen
Dieser elegante Dreispitz für Damen ist ein ganz besonderes Highlight für Dein Party-Outfit! Historisch gesehen war die Kopfbedeckung mit den drei Ecken ja eher bei Männern des 18. Jahrhunderts beliebt und den Frauen vorenthalten. Heute aber ist der Hut, vor allem bei Gardetänzerinnen, im rheinischen Karneval groß in Mode! Dieses Modell ist aus sehr hochwertigem, tiefschwarzem Wollfilz gefertigt und mit einer echten Feder geschmückt. Die weiße Borte in Spitzen-Optik sorgt für einen femininen Touch und verläuft rundherum der nach oben geschlagenen Krempe. Damit gibst Du Deinem Kostüm den letzten Schliff!
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Ja
100% Wolle
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹