Bluse 70er Jahre Hologram Damen gold L

26,99 €*

Produktnummer: m221822-010-007

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: m221822-010-007
Produktdetails
Lieferumfang: Bluse Material: 100% Polyester - silber-irisierendes Schlangenhaut-Muster - weit ausgestellte Ärmelsäume
Produktinformationen
Super schick und trendig gestylt bist Du mit unserer goldenen 70er Jahre Bluse aus Polyester, die im kultigen 70er Look mit figurbetontem Oberteil, Schößchen und weit ausgestellten Trompetenärmeln sowie ihrer irisierenden Schlangenhaut-Musterung bewundernde Blicke auf sich zieht. Zusammen mit den passenden Kostümteilen und Accessoires aus unserem Shop bist Du die perfekte Dancing Queen, die auf angesagten 70er Jahre Mottopartys, Disco-Moves und zum Karneval die Hüften schwingt und die Männerwelt nachhaltig beeindruckt.
100% Polyester
Nicht bleichen
Bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Handwäsche
Kunden kauften auch
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon