Kleid 70er Damen blau S

26,99 €*

Produktnummer: m219807-007-005

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Produktnummer: m219807-007-005
Produktdetails
Lieferumfang: ein KleidFarbe: blauMaterial: 100% PolyesterUnser Model ist 170 cm groß und trägt das Kleid in Größe S. Größentabelle » (https://www.deiters.de/media/size_table/magic.html)
Produktinformationen
Du suchst ein wunderschönes Kostüm zum Fasching bzw. für den Karneval? Du fährst voll auf die 70er Jahre ab und fandest die Mode aus dem Jahrzehnt schon immer besonders cool? Dann bestelle doch dieses fantastische blaue Kleid mit Floral Print, das etwas psychodelic anmutet! Das Kleid hat keine Ärmel und die Saumlänge reicht bis zur Mitte der Oberschenkel, es ist leicht und luftig. Die verspielte Optik steht den meisten Frauen gut. Das exklusive Kostüm schmeichelt der Figur und man kann es auch im Alltag tragen, dann lohnt sich der Kauf richtig. Exklusiv Artikel.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon