Ninja

Filter

Ninja Kostüme für Damen, Herren und Kinder

Du möchtest an Karneval in eine andere Rolle schlüpfen und ein Meister der Tarnung werden? Die traditionellen Ninja Kostüme verleihen dir genau dieses Lebensgefühl der ausgebildeten Kämpfer im alten Japan. Ob auf Motto- oder Karnevalspartys, mit einem Ninja Anzug glänzt du als starker und mutiger Ninja Kämpfer. In unserem Shop findest du die unterschiedlichsten Ninja Verkleidungen. 

Von mehrteiligen Anzügen in schwarz gelb, grün oder rot, über Overalls bis hin zu traditionellen Zweiteilern mit japanischen Mustern, hast du bei uns unzählige Auswahlmöglichkeiten. Für Frauen gibt es eng anliegende Kleider, unter anderem das Ninja Kostüm grün, aber auch das Ninja Kostüm rot. Um das atemberaubende Ninja Kostüm perfekt abzurunden, kannst du einen Gürtel, eine Maske und ein Ninjaschwert dazu tragen.

Die Ninja Kostüme gibt es nicht nur für Erwachsene in unterschiedlichen Größen und Stilen, sondern auch für unsere kleinen Ninja-Fans. Auch das Ninjakinderkostüm gibt es bei uns in vielen verschiedenen Farben, ob in rot mit Drachen-Emblem oder in eleganten schwarz grünen Muster, das Ninjakinderkostüm ist optimal für eine Karnevalsparty, bei der man unerkannt, aber trotzdem besonders sein möchte.


Weitere Kostümideen 

Weitere coole Kostüme findest du in unserer Kategorie aktuelle Trends, wie HARIBO-KostümeAhoj-Brause-Kostüme oder Mario & Luigi

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon