Rotkäppchen

Filter

Rotkäppchen Kostüm

Passend zu dem Märchen Rotkäppchen, haben wir die klassischen Rotkäppchen Verkleidungen. 

Wir bieten dir eine große Auswahl an Rotkäppchen Kostümen für Damen und Rotkäppchen Kostümen für Kinder in unserem Sortiment an. 

Neben dem Rotkäppchen Kostüm darf das Wolf Kostüm nicht fehlen, denn, das Märchen Rotkäppchen handelt von einem jungen Mädchen, das immer ein rotes Käppchen trägt. Eines Tages will sie ihrer kranken Großmutter Kuchen und Wein bringen. Auf dem Weg begegnet sie dem bösen Wolf. Der Wolf ist so hungrig, dass er plant, wie er Rotkäppchen am besten fressen kann. 

Zu Halloween kann das Rotkäppchen Kostüm allerdings auch eine gute Wahl sein, wenn du dir wünschst, dass dein Kostüm etwas Märchenhaftes und doch Gruseliges an sich hat. Dein Outfit kannst du sehr simpel mit gruseligen Accessoires, wie mit unserem Kunstblut, dem passenden Rotkäppchen Umhang und Spinnenweben auf die nächste Stufe heben. 

Weitere Kostümideen

Weitere Kostümideen findest du unter unseren aktuellen Trends, wie das Prinzessinnen Kostüm und den Metallic- Trend

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon