Schnabelmaske zum Bemalen weiß

2,99 €*

Produktnummer: 95165

Nur in der Filiale verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 95165
Produktdetails
Lieferumfang: Maske mit Gummiband Farbe: weiß Länge: ca. 26 cm Material: 100% PVC
Produktinformationen
Die Venezianer zeigen uns schon seit Jahrhunderten, wie ein stilvoller Karneval gefeiert wird. Die Geschichte des Karnevals in der italienischen Stadt reicht mehr als tausend Jahre zurück und ist besonders für die bunten und eleganten Masken weltweit berühmt. Mit der weißen Schnabelmaske zum Bemalen kannst Du Deinem Faschings-Outfit einen edlen Charakter verleihen. Die weiße Schnabelmaske zum Bemalen zeigt sich in der typisch spitz zulaufenden Form und wird mithilfe eines weißen Gummibands am Kopf befestigt. Beim Bemalen sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt und Du kannst Dich von den bunten und detaillierten Masken Venedigs inspirieren lassen. Auch als Pest Maske zu gestalten.
100% Polychlorid
Zubehör
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹