Knecht 3-tlg. braun 46-48

59,99 €*

Produktnummer: o7610-119-070

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: o7610-119-070
Produktdetails
Lieferumfang: Hemd, Hose und Umhang (ohne Beutel) Farbe: braun Material: Hemd: 55% Leinen, 45% Viskose, Hose & Umhang: 100% Polyester - Umhang mit langer Kapuze & Schnürung - Schnürung mit Kunstleder-Applikationen - ideales Kostüm für mittelalterliche Kos
Produktinformationen
Du glaubst, Knecht sei kein begehrenswertes Dasein? Auf der nächsten Mottoparty oder dem nächsten Karnevalsumzug schon - denn in dieser Verkleidung wirst Du mit Sicherheit einige Komplimente ernten! Das dreiteilige Kostüm besteht aus Polyester und setzt sich aus einem beigen Hemd, einer Hose und einem Umhang zusammen. Der Umhang ist, genau wie die Hose, dunkelbraun und hat eine lange Kapuze und vorne eine Schnürung, welche an einem Detail aus Kunstleder befestigt ist. Dazu noch ein paar Lederstiefel und die passende Tasche und schon kannst du alles zeigen, wie cool ein Knecht sein kann!
Hemd: 55% Leinen, Hose & Umhang: 100% Polyester, 45% Viskose
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹