Kleid Schneeleopard Plüsch schwarz/weiß 44

34,99 €*

Produktnummer: 0012920-027-031

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0012920-027-031
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kleid und eine Kapuze Farbe: schwarz/weiß Länge: Schwanz: ca. 40 cm Material: 100% Polyester - Plüschstoff an den Säumen & im Brustbereich - einzelne Kordelzugkapuze mit Öhrchen & Bommeln - Schnürung in der Front - Reißverschluss am Rück
Produktinformationen
Du wolltest schon immer einmal als wilde Raubkatze den Dschungel des Karnevals unsicher machen? Dann hole Dir noch heute das süße Plüsch Kleid für Damen im niedlichen Schneeleoparden Design. Entdecke beim Feiern mit dieser Verkleidung die wilde Seite in Dir und erobere die Herzen. Das Set besteht aus einem Leo Dress und einer attraktive Kordelzugkapuze mit Öhrchen und Bommeln, die Du Dir leicht über den Kopf streifen kannst. Der Reißverschluss am Rücken lässt sich sehr leicht schließen und auch die Schnürung im Frontbereich betont perfekt Deine Figur.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Buntwäsche
Kunden kauften auch
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon