Kleid Indianerin Namida 2-tlg. braun 40

49,99 €*

Produktnummer: 005303-000-025

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 005303-000-025
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid und Beinstulpen Farbe: braun Material: 100% Polyester
Produktinformationen
Dein Herz schlägt für den Wilden Westen und Du wärst gerne einmal eine Indianer-Squaw? Mit dem Indianerin-Kostüm Namida triffst Du genau die richtige Wahl. Das wunderschöne, langärmlige Kleid betont perfekt Deine Figur und bezaubert mit Fransen-Applikationen und natürlichen Farben. Die an den Ärmeln angebrachten, in Blau und Gelb gehaltenen Borten sind originalen indianischen Motiven nachempfunden. Abgerundet wird dieses Kostüm durch die im gleichen Farbton wie das Kleid gehaltenen Beinstulpen, die ebenfalls mit Fransen verziert sind. Mit diesem Indianerin-Kleid wirst Du auf der nächsten Kostüm- oder Mottoparty bestimmt die Blicke vieler Häuptlinge und Cowboys auf Dich ziehen.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon