Gefangener mit Blut Kinder 2-tlg. schwarz/weiß 140

34,99 €*

Produktnummer: 0017743-027-095

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0017743-027-095
Produktdetails
Lieferumfang: Shirt und Hose Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan - mit Sträflingsnummer auf der Brust - ausgefranste Säume an Shirt und Hose - mit Blutflecken bedruckt
Produktinformationen
Das gruselige Kinder Kostüm für die nächste Halloween Party. Ein zweiteiliges Halloween Kostüm der besonderen Art, bestehend aus Shirt und Hose mit einer Sträflingsnummer auf der Brust, zieht bei der nächsten Kinder Halloween Party oder bei einer Motto Party alle Blicke der umliegenden Personen auf sich. Das Karnevalskostüm hat an dem Shirt sowie an der Hose ausgefranste Säume, die für den perfekten Used-Look sorgen. Dabei erhöhen detailreiche Blutflecken, welche auf beiden Teilen aufgedruckt sind, noch einmal die Aufmerksamkeit des Kostüm. Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5& Elasthan.
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon