Frack Damen violett M

41,99 €*

Produktnummer: 0018250-017-006

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0018250-017-006
Produktdetails
Lieferumfang: Frack Farbe: lila Material: 100% Polyester - mit einem Haken in der Front - stoffbezogene Knöpfe zieren die Front Unser Model ist 175 cm groß und trägt den Frack in Größe S.
Produktinformationen
Ein Frack, aber zahlreiche Möglichkeiten! Mit diesem tollen Kleidungsstück, das durch den lilafarbenen Stoff und dem außergewöhnlichen Schnitt (vorne kurz, hinten lang) besticht, sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt: Der Frack für Damen eignet sich hervorragend als Hingucker für schaurig-schöne Clown-, Schurkin-, Vampir- und Gothic-Kostüme, aber genauso gut auch für klassische Verkleidungen. Die edle Jacke lässt sich in der Front bequem mit einem Haken verschließen und ist mit stoffbezogenen Knöpfen verziert.
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Handwäsche
Kunden kauften auch
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹