Amor

Filter

Amor Kostüm für Fasching und Karneval 

Liebe und Leidenschaft! Wenn dir der Sinn nach einem trendigen, aber auch romantischen Kostüm steht, dann ist das Faschingskostüm Amor ein Volltreffer! Amor ist ein mythologisches Wesen, das vor allem mit der Liebe und mit Engeln in Verbindung gebracht wird.  
Amor Kostüme sind deswegen oft als Engel mit Flügeln dargestellt und mit Amor Pfeil und Bogen ausgestattet. Das Kostüm Amor ist sehr beliebt, da es eine romantisch verträumte Atmosphäre ausstrahlt.  
Es verleiht dem Träger das Gefühl, Teil einer romantischen Liebesgeschichte zu sein und ist perfekt geeignet als Partnerkostüm. Fühl auch du dich wie von Amors Pfeil getroffen.  

Amor Kostüme Damen 

Amor Kostüme sind natürlich nicht nur als Pärchenkostüme für Mann und Frau gedacht, sondern können beispielsweise auch als Kostüme für Freundinnen oder Einzelkostüm genutzt werden.  
Amor Kostüme für Damen kannst du bei uns individuell zusammenstellen. Kombiniere dazu beispielsweise unseren Herzen Petticoat mit den Overknees Herzchen, einem roten Samtbody und einem Herzchen Haarreif
Den Look kannst du mit einer Herz Plüsch TascheHerzchen Ohrringen und Engelsflügeln noch aufpeppen. Mit Pfeil und Bogen ausgestattet machst du die Fasching und Karnevalspartys unsicher und versprühst mit deinem Kostüm Glück und Liebe.  

Amor Kostüm Herren 

Das Amor Kostüm ist auch perfekt für Herren geeignet. Du kannst dazu eine Paillettenhose mit einem weißen Hemd und einer roten Weste kombinieren. Die passenden Accessoires runden das Amor Kostüm Herren perfekt.  
Trage eine Herzchenbrille oder einen plüschigen roten Hut. Bei kälteren Temperaturen empfehlen wir dir noch die rote Plüschjacke. Mit diesem Kostüm bist du auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Fasching und Karnevalsparty. Amor verteilt Amore!  

Weitere Kostümideen 

Schau für weitere Kostümideen gerne in unsere Kostümtrends wie beispielsweise Metallic-Trends oder weitere Partnerkostüme wie Gefangener oder Arzt und Krankenschwester. Ebenfalls im Trend für PartnerkostümeWeltall-Piloten oder Wilder Westen
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon