Jogginganzug Kinder 2-tlg. blau 128-140

34,99 €*

Produktnummer: 0015620-007-121

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0015620-007-121
Produktdetails
Lieferumfang: Hose und Jacke Farbe: blau Material: 100% Polyester Jacke: - mit Reißverschluss in der Front Hose: - Hosenbund mit Gummizug und Band zum Zubinden versehen - zwei Taschen in der Front Unser Model ist 126 cm groß und trägt das Kostüm in Größe
Produktinformationen
Zurück in die 80er Jahre als der sportliche Jogginganzug in grellen Farben oder Stirnbänder, Leggings und Stulpen noch total angesagt und hip waren. Der bunte Jogginganzug für Kinder ist in den Farben blau, weiß, pink und gelb gehalten und kann über einen Reißverschluss am Oberteil geschlossen werden. Der Trainingsanzug ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich für viele verschiedene Anlässe oder Partys. Mit den passenden Accessoires ist der bunte Jogginganzug vielseitig einsetzbar und bunte Stulpen, Schweiß- oder Stirnbänder findest Du in unserem Shop.
100% Polyester
Nicht bleichen
Bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹