Damen
Kostüme für Damen
Damen
Kostüme für Damen

Unsere neuen Damen-Kostüme

Kostüme für Damen

Karnevalskostüme für Damen – sei, wer Du willst!

Verwegene Piratin, entzückende Krankenschwester oder liebliches Engelchen – die Karnevalskostüme für Damen im Deiters-Online-Shop erfüllen Dir jeden Wunsch! Verwandle Dich in eine kuschelig-gefährliche Tiger-Dame, eine niedliche Plüschbärin oder ein zauberhaftes Froschmädchen – unsere Tier-Kostüme für Frauen machen es möglich.

Mit einem Charleston-Kleid lässt Du die wilden 1920er Jahre wiederaufleben, und mit unserer Märchen- und Mittelalterkollektion wirst Du zur schelmischen Meerjungfrau, zur stürmischen Wikingerin oder zum süßen Rotkäppchen – es fehlt nur noch der Wolf an Deiner Seite. Ob Fastnacht, Junggesellinenabschied oder Mottoparty, die Deiters-Kostüme für Damen halten für jeden Geschmack und jeden Anlass das Richtige bereit.

Monstermäßige Faschingskostüme für Damen

Wenn Du zur Fastnacht als plüschiges Monstermädchen mit Hörnern und Glubschaugen die Straßen unsicher machen möchtest, ist dies ebenso möglich. Unsere Faschingskostüme für Damen halten aber auch ein Drachen- und ein Einhorn-Outfit parat. Doch wenn es um phantastische Gestalten geht, führen wir nicht nur Faschingskostüme für Frauen.

Auch in der Nacht vor Allerheiligen tummeln sich mehr und mehr seltsame Gestalten in Deutschland – Halloween wird bei uns immer beliebter. Wenn Du als "Schwarze Hexe", Vampirdame oder Teufels-Lady losziehen möchtest, findest Du unter unseren Halloween-Kostümen für Damen die entsprechenden Verkleidungen. Doch ein Totenkopf-Cape alleine macht noch keine waschechte Zombie-Braut aus Dir. Unsere Halloween-Schmink-Tutorials erklären Dir Schritt für Schritt, wie Du Deinem Gesicht eine gruselige Camouflage verpasst.


Mehr erfahren...

Corsagen und Barock-Kleider für Deinen stilvollen Auftritt

Unsere Rubrik "Karnevalskostüme für Damen" umfasst auch diverse Corsagen, mit denen Du Deine Taille gekonnt in Szene setzt. Elegantes Schwarz, sündiges Rot oder durchscheinende Spitzen – diese körperbetonenden Oberteile schmücken Dich nicht nur zur Faschingszeit. Auch auf jeder Gothic-Party bist Du mit einer Corsage in Kombination mit einem schwarzen Rüschenrock perfekt gekleidet.

Eleganz und Stil verleihen auch unsere Barock-Kleider, ob Du sie nun zum Maskenball oder zum Karnevalsumzug trägst. Verwandle Dich in eine Hofdame des 18. Jahrhunderts, eine Marquise oder eine zugeknöpfte viktorianische Schönheit. In Kombination mit einer unserer venezianischen Masken ist das Ensemble komplett, doch bedenke: Am Ende des Maskenballs folgt immer die Demaskierung.

Ob Clownin, Batgirl oder Eiskönigin, ob Nonne oder Disco Queen – wenn es um Karnevalskostüme für Damen geht, lässt die Produktpalette im Deiters-Shop keinen Wunsch unerfüllt. Hochwertige Qualität und niedrige Preise sind bei uns garantiert – triff jetzt Deine Wahl!