Umhänge

Filter

Halloween Umhang

 Der Vampir Umhang ist ein klassisches Halloween Kostüm. Vampirumhänge können von sowohl von Männern getragen werden als auch als Vampirumhang für Damen. Wir bieten dir auch Umhänge in den unterschiedlichsten Farben wie einem schwarzen Kostüm Umhang oder auch einem roten Teufel Umhang. Einen Hexen Umhang kannst du ideal mit einem Hexenhut oder einem Zauberstab aufpeppen. 
 Der Fledermaus-Umhang für Erwachsene ist ebenfalls eine tolle Wahl, denn mit seinen Fledermausflügeln ist er perfekt für jede anstehende Halloween-Party. 
 Aber auch der Spinnennetz Umhang, ein Skelett Umhang und ein Kürbis Umhang sind beliebte Umhänge zu HalloweenWenn du auf der Suche nach einem schwarzen Halloween Umhang oder einem Halloween Umhang mit Kapuze bist, ist der Dracula Umhang für Damen die richtige Wahl für dich.
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon