Overall Gefangener USA Unisex orange 4XL

49,99 €*

Produktnummer: 0015680-012-011

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0015680-012-011
Produktdetails
Lieferumfang: Overall Farbe: orange Material: 100% Baumwolle - mit Sträflingsnummer auf der Brust - Reißverschluss in der Front - Gummizügen an den Seiten - zwei Seitentaschen Unser Model ist 188 cm groß und trägt das Kostüm in Größe M.
Produktinformationen
Als knallharter Verbrecher im orangenfarbenen USA Gefangenen Overall sorgst Du auf jeder Karnevalsfeier und Themenparty sowie auf Junggesellenabschieden für richtig viel Aufsehen. Die Sträflingskleidung besteht aus dem orangenen Baumwolloverall mit verdecktem Reißverschluss, seitlichen Gummizügen im Taillenbereich sowie geräumigen Seitentaschen. Die große schwarze Gefangenennummer auf der linken Brustseite macht ihn als Gefängniskluft besonders authentisch. "Schwere" Eisenkugel und Handschellen aus unserem Shop lassen Dich besonders gefährlich wirken. Oder Du entscheidest Dich für die Variante Ausbrecher mit Säge und Feile. In diesem Fall kannst Du sicher sein, das mindestens eine der Faschingsschönen gern Deine Fluchthelferin wäre.
100% Baumwolle
Nicht bleichen
Bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Pflegeleicht
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹