Ohrringe HARIBO Happy-Cola braun

7,99 €*

Produktnummer: 0023096-036-000

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Produktnummer: 0023096-036-000
Produktinformationen

Hey du spritziger Karnevals-Star! Bist du bereit, deine Ohren in ein köstliches Brausebad zu tauchen? Schnapp dir jetzt die exklusiven Ohrringe HARIBO Happy-Cola in Braun, nur bei Deiters zu haben, und lass deine Ohren zum prickelnden Highlight der Karnevals- und Rosenmontagssaison werden!

Diese Ohrringe sind nicht einfach nur Schmuck, sie sind die erfrischende Repräsentation der beliebten HARIBO Happy-Cola. Häng sie an und lass die sprudelige Party an deinen Ohren starten – das perfekte Extra für deine Karnevals- und Rosenmontagsgarderobe.

Das tiefbraune der Ohrringe ist so lebendig wie der Höhepunkt des Rosenmontagsumzugs. Egal, ob du als Cola-König oder als Party-Prinzessin unterwegs bist – diese Ohrringe verpassen deinem Look den perfekten prickelnden Kick.

Aber das ist noch nicht alles! Deine HARIBO Happy-Cola Ohrringe sind nicht nur süß, sondern auch von hoher Qualität und kommen in einer schicken Verpackung zu dir nach Hause. Ideal zum Verschenken an deine Karnevalskumpanen oder als spritziges Souvenir für dich selbst.

Also, worauf wartest du? Hol dir jetzt die Ohrringe HARIBO Happy-Cola in Braun, exklusiv bei Deiters! Sei der Star der Karnevalssession und lass deine Ohren im prickelnden Style strahlen. Rosenmontag war noch nie so süß und stylisch!

50% Kunststoff 40% Edelstahl 10% Eisen
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon