Halskette HARIBO Happy-Cola braun

14,99 €*

Produktnummer: 0023103-036-000

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Produktnummer: 0023103-036-000
Produktinformationen

Hey du Frohnatur! ?? Bist du bereit, deine Karnevalsgarderobe auf das nächste Level zu bringen? Dann schnapp dir die exklusive Halskette HARIBO Happy-Cola in sattem Braun – nur bei Deiters erhältlich und genau das, was du für einen unvergesslichen Fasching brauchst!

Diese süße Halskette ist mehr als nur ein schickes Accessoire. Sie ist der Schlüssel zu einer Welt voller Spaß und Süßigkeiten – sozusagen der geheime Eintrittspass zur Partyzone! Mit ihrem verspielten Design, das direkt von deinen Lieblings-HARIBO Happy-Cola Fläschchen inspiriert ist, wird diese Kette zum absoluten Blickfang in jedem Faschingsumzug.

Das satte Braun der Kette passt nicht nur perfekt zu deinem Karnevalskostüm, sondern verleiht dir auch den unwiderstehlichen Charme eines echten Süßigkeiten-Liebhabers. Egal, ob du als Candy-Queen oder Süßigkeiten-König das närrische Treiben genießt – diese Halskette setzt das i-Tüpfelchen auf dein Outfit.

Aber hey, das ist noch nicht alles! Die HARIBO Happy-Cola Halskette ist nicht nur ein modisches Must-have, sondern auch ein praktischer Snack für unterwegs. Denn wer weiß schon, wann einen die Lust auf den süßen Geschmack von Happy-Cola überkommt? Einfach aufdrehen, genießen und weiterfeiern!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir die exklusive Halskette HARIBO Happy-Cola in sattem Braun – dein Ticket zu einem Fasching voller süßer Momente und ausgelassener Karnevalsstimmung. Exklusiv bei Deiters erhältlich – weil echte Faschingsfans wissen, wo der Spaß zu Hause ist!

75% Kunststoff 20% Eisen 5% Edelstahl
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon