Mantel Kinder Leopardenmuster schwarz/braun 140-152

39,99 €*

Produktnummer: 0011784-097-123

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0011784-097-123
Produktdetails
Lieferumfang: Mantel Farbe: braun/Leoparden-Muster Material: 100% Polyester Unser Model ist 128 cm groß und trägt den Mantel in Größe 116/128.
Produktinformationen
Das bis über die Knie reichende Outfit für Kinder ist ein echter Hingucker. Flauschig weich und doch gefährlich wie die afrikanische Großkatze - so ungefähr kommst Du mit dem Leopardenmantel rüber. Perfekt für Karneval und Fasching sowie als Blickfang für den Alltag. Das Kostüm mit Tierfell-Optik macht sich aber auch gut als Bad Taste Verkleidung für 70er und 80er Jahre Mottopartys! Der Mantel ist mit einem Haken in der Front zu verschließen.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon