Krawattennadel Kölner Wappen

4,00 €*

Produktnummer: 015046

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Produktnummer: 015046
Produktdetails
Lieferumfang: Krawattennadel Farbe: gold Material: Metall
Produktinformationen
Welche Stadt gilt als der Inbegriff der Karnevalshochburg? Auf diese Frage gibt es bekanntermaßen nur eine Antwort - aber unzählige Möglichkeiten, Deine Begeisterung für Köln zum Ausdruck zu bringen. Eine besonders attraktive Variante ist die Krawattennadel mit dem Kölner Wappen. Das goldene Prachtexemplar fixiert Deine Krawatte und besticht gleichzeitig mit ihrem ganz besonderen Fashion-Statement. Dezent, aber dafür umso wirkungsvoller - auf dieses Konzept setzt Du mit der Krawattennadel mit dem Kölner Wappen. Eine Strategie, die sich auch im Alltag vortrefflich nutzen lässt. Faschingshochburg.
Metall
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon