Kleid Zirkusdirektorin blau 44

69,99 €*

Produktnummer: 002626-000-031

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 002626-000-031
Produktdetails
Lieferumfang: Kleid Farbe: blau Material: 100% Polyester
Produktinformationen
Mit der Peitsche in der Hand kannst Du problemlos alle im Griff halten. Einen großen Zirkus zu leiten ist wahrlich nicht einfach und bedarf jeder Menge Autorität. Die bringst Du zwar schon von Haus aus mit, aber dieses blaue Kleid lässt wirklich niemanden mehr an Dir zweifeln. Mit goldenen Stickereien besetzt macht er jedem direkt deutlich, dass er vor der Zirkusdirektorin höchstpersönlich steht. Vielleicht gewinnst Du so auch ein paar neue Mitglieder für Deine Manege. Das perfekte Kostüm zu Karneval.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon