Jogginganzug Rhythmusgymnastik Tiger schwarz/orange 2XL/3XL

49,99 €*

Produktnummer: 0018855-085-015

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0018855-085-015
Produktdetails
Lieferumfang: Jacke und Hose Farbe: orange/schwarz Material: 100% Polyester - flauschiger Stoff Jacke: - Reißverschluss in der Front - zwei Taschen im Bauchbereich Hose: - Gummizug & Bänder im Hosenbund Unser Damen-Model ist 174 cm groß und trägt das Kost
Produktinformationen
Dieser Tiger Jogginganzug der Band "Team Rhythmusgymnastik" darf bei der nächsten 80er Jahre Party nicht fehlen. Das zweiteilige Kostüm für Damen und Herren im flauschigen Stoff kommt mit einer Jacke und einer Hose. Die Jacke ist mit einem Reißverschluss zu schließen und ist mit zwei Taschen ausgestattet. Die Hose besitzt einen Gummizug und kann mit Bändern zugebunden werden. Komplettiere das Kostüm mit dem passenden Tiger Achselshirt, der Baseball Cap, dem Schweißband-Set und der Bauchtasche. Offizielles Merchandise - Exklusiv bei uns! Ein Must-Have für jeden "Team Rhythmusgymnastik" Fan!
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht waschen
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon