Rock Satin schwarz one size

29,99 €*

Produktnummer: 0014946-001-001

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0014946-001-001
Produktdetails
Lieferumfang: Rock Farbe: schwarz Material: 100% Polyester - Vorne-kurz-Hinten-lang Schnitt - vorne ca. 35 cm lang - hinten ca. 65 cm lang - mit schwarzer Spitze - mit Bändern zum Zubinden Unser Model ist 174 cm groß.
Produktinformationen
Mit diesem schicken, schwarzen Satinrock aus Polyester und weiteren, passenden Kostümteilen aus unserem Shop kannst Du Deine Halloween-Kostümierung äußerst wirkungsvoll und horrormäßig aufpeppen und zum bewunderten Mittelpunkt von Horror-, Grusel- und Halloweenpartys werden. Der aparte, mehrstufige, bauschige Rock mit dem feinen Spitzenbesatz und den praktischen Bindebändern ist vorne kurz und hinten lang geschnitten, sodass Deine Beine geschickt in Szene gesetzt werden. Er ist ein apartes Kostümteil, das Dich nicht nur als Halloween-Ladys, sondern auch als verführerische Tänzerin zum unwiderstehlichen Eyecatcher macht.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon