Schwert Space mit Sound blau

11,99 €*

Produktnummer: 004197

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Produktnummer: 004197
Produktdetails
Lieferumfang: Schwert Farbe: blau Länge: 60 cm Material: Kunststoff 3x AA-Batterien werden benötigt.
Produktinformationen
Galaktisches Schwert, das jedes Space-Kostüm gekonnt abrundet! Die blaue, gezackte Klinge und der weiße Griff mit der orangefarbenen Verzierung sind wahre Hingucker. Aber das ist noch nicht alles: Das Schwert kommt mit einem Sound- und Lichteffekt daher, wenn Du Batterien einlegst. Perfekt für Motto- und Karnevalspartys, aber auch für aufregende Abenteuer im Kinderzimmer!
Kunststoff
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon