Pistole Sheriff antik mit Holzgriff 100-Schuss

29,99 €*

Produktnummer: s0107

Online verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Tage in Deutschland
In der Filiale verfügbar

Produktnummer: s0107
Produktdetails
Lieferumfang: Pistole (exklusive Munition, diese muss separat gekauft werden) Farbe: altsilber/braun Länge: 18,5 cm Material: Zink, Holz Benötigt wird 100-Schuss-Munition.
Produktinformationen
Die Verkleidung als Cowboy oder Sheriff gehört zu den beliebtesten an Karneval. Groß und Klein liebt es, sich in die Kluft des Wilden Westens zu werfen. Doch kein Westernheld ist vollkommen ohne eine entsprechende Waffe. Mit der antiken 100-Schuss Pistole Sheriff mit Holzgriff hast Du bereits einen sehr stimmigen Schießprügel für Deine Verkleidung gefunden. Die antike 100-Schuss Pistole Sheriff mit Holzgriff sieht sehr realistisch aus. Feine Gravuren zieren den Lauf der Waffe. Der Holzgriff vermittelt einen sehr hochwertigen Eindruck.
Holz, Zink
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon