Overall Plüsch Tiger Damen Damen schwarz/braun 40-42

69,99 €*

Produktnummer: 0011400-097-058

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 0011400-097-058
Produktdetails
Lieferumfang: Overall Farbe: braun Material: 100% Polyester Unser Model ist 170 cm groß und trägt das Kostüm in Größe 34/36.
Produktinformationen
Zahme Miezekatze oder wilder Tiger? Das entscheidest allein Du! Aber eins bist Du ganz sicher: Warm und stilsicher angezogen! Der hübsche Tiger Overall für Damen besteht rundum aus einem kuschelig-weichen und gelben Stoff, der mit schwarzen Streifen verziert ist. Eyecatcher sind zweifellos die Kapuze mit süßem Tigerkopf sowie der Tigerschwanz auf der Rückseite. Durch einen praktischen Reißverschluss, der gut versteckt im weißen Bauchbereich liegt, kannst Du das Kostüm bequem an- und ausziehen. Die Fuß- und Ärmelenden sind mit Gummizügen versehen und sind für die Hände und Füße mit Gummibänden ausgestattet, um sie einfach umzubinden. Egal ob mit ausgefahrenen Krallen oder mit Schmuseblick - so ein kuscheliges Kätzchen wie Dich muss man(n) einfach lieben!
100% Polyester
Nicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
30 Grad Buntwäsche
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon