Kleid Candy Schokolinsen bunt 42

23,99 €*

Produktnummer: 13300-030-027

Nur in der Filiale verfügbar

Farbgruppe
Größe
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 13300-030-027
Produktdetails
Lieferumfang: ein Kleid Farbe: bunt Material: 100% Polyester
Produktinformationen
Zuckersüß ist unser Candy Dress für Damen, das sich optisch aus vielen bunten Schokolinsen zusammensetzt. Das farbenfrohe Kleid verwandelt Dich in eine echte Praline und kann wunderbar mit einer bunten Perücke an närrischen Tagen getragen werden. Aber auch für Mottopartys eignet sich das kunderbunte Süßigkeitenkleid für zuckrige Mädels. In mehreren Größen kannst Du das Candy Kleid bei uns im Shop bestellen. Mit diesem Kostüm lernst Du auch garantiert einen süßen Typen beim Feiern kennen, der Dich auf der Karnevalsfeier zum Anbeißen findet.
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon