Indianerkopfschmuck schwarz/weiß

8,99 €*

Produktnummer: 006630

Nur in der Filiale verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 006630
Produktdetails
Lieferumfang: Indianerkopfschmuck Farbe: schwarz/weiß/rot Länge: ca. 57 cm Material: 100% Polyester Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs - mit Gummibund
Produktinformationen
"Hwogh! Ich habe gesprochen!", sprach der Häuptling. Um Deinem eigenen Auftritt als Anführer die nötige Autorität zu verleihen, solltest Du Dir den schwarz-weißen Indianerkopfschmuck zulegen. Das Stirnband mit goldenen Verzierungen auf schwarzem Grund wird mit einer Vielzahl von schwarzen, weißen und roten Federn einfach zum absoluten Blickfang, so fällst Du auf jeden Fall in der Stammesmenge auf! Außerdem erspart Dir der schwarz-weiße Indianerkopfschmuck eine aufwendige Frisurgestaltung. Einfach aufsetzen und losreiten in Richtung Sonnenuntergang!
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Ja
100% Polyester
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • 30 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹