Halskette Naunet

11,99 €*

Produktnummer: 005677

Nur in der Filiale verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder online verfügbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 005677
Produktdetails
Lieferumfang: Halskette Ägyptisch mit Karabiner-Verschluss Farbe: bunt/gold Länge des Schmucks: ca. 6 cm Länge: ca. 50 cm Material: 95% Plastik, 5% Polyester - mit Karabiner-Verschluss
Produktinformationen
Diese wundervolle Halskette ist nach der altägyptischen Göttin Naunet benannt. Das prachtvolle Schmuckstück ist mit zahllosen, bunten Kettchen bestückt und wird mit einem längenverstellbaren Karabiner-Verschluss befestigt. Eine besonders originelle Ergänzung für Dein Kostüm als Pharaonin oder andere Schönheit vom Nil!
95% Plastik, 5% Polyester
Zubehör
  • Exklusive Kostümenur bei Deiters
  • PayPal in den Filialen
  • Versandkostenfrei ab 59€ *¹
  • Aktuell 29 Filialen deutschlandweit
  • Kauf auf Rechnung & später zahlen*¹
Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon