Spacegirl

Filter

Spacegirl Kostüm

Um der Blickfang auf jeder Karnevals- und Faschingsparty zu sein, ist das Spacegirl Kostüm das perfekte Outfit. Bei uns kannst du mit extravaganten und stylischen Spacegirl Varianten nicht nur bei Aliens punkten, sondern bestimmt auch bei den Erdbewohnern und anderen Astronauten. 

Als sexy Astronautin in einem silbernen kurzen Overall eroberst du die Metallic-Liebhaber. Um auf der nächsten Karnevalsparty aufzufallen, kannst du auch ein Space Kleid in silber mit einer silbernen Perücke und einen Astronautenhelm kombinieren. Eine weitere Idee für ein galaktisches Spacegirl Outfit wäre ein Galaxie Rock mit dazu passendem Galaxie Body. Dieser ist bedruckt mit verschiedenen Stern- und Galaxie Mustern. 

Dazu kannst du einen Haarreif mit Sternen kombinieren. Egal für welches Spacegirl-Kostüm du dich entscheidest, dein Partner kann hier ebenfalls passend glänzen, wenn er einen Metallic-Anzug oder einen Astronauten-Anzug trägt. 


Weitere Kostümideen 

Unsere Metallic-Outfits sind der absolute Hingucker auf jeder Party. Der silberne Metallic-Body lässt sich hervorragend mit der Metallic Hose, den Metallic Shorts oder auch den Metallic Hotpants kombinieren. Das Outfit lässt sich wunderbar mit einer Metallic Cap oder einem Metallic Rucksack abrunden.

Deiters Kundenservice
Deiters GmbH
Deiters Kundenservice
Hallo, wie können wir dir weiterhelfen?
Hallo, danke, dass du uns kontaktieren möchtest, wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. WOCHENENDE: Beachte bitte, dass wir nach 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf WhatsApp Nachrichten haben und dir nicht mehr antworten können. Kontaktiere uns auch gerne über das Kontaktformular. Viele Grüße, Deiters Kundenservice
whatspp icon whatspp icon